Newsletter

Gruppenarbeit

Werkzeuge

Kennst du das? Der Alltag wird auf einmal komplett schwierig, alle scheinen sich gegen dich verschworen zu haben, oder es geht einfach alles schief, und das schon über längere Zeit. Das liegt dann meist daran, dass du - bildlich gesprochen - die falsche Abzweigung im Leben erwischt hast. Das was du erlebst, sind meist mehr oder minder deutliche Hinweise, dass du deine Energie gerade auf die falschen Dinge richtest, nicht im Fluss des Lebens bist. Da stellt sich dann die Frage: Ja, aber was wäre richtig? Das ist nicht immer leicht zu beantworten, auch wenn man oft eine gewisse Ahnung hat.
 
Hier kann die Planetenreise helfen. Ich schau mir dein astrologisches Geburtsradix und die aktuellen Planetenstellungen an, um zu sehen, welche Energie hier an der Arbeit ist. Anschließend mache ich eine schamanische Reise zu dem entsprechenden Planeten bzw. der entsprechenden Gottheit. Keine Angst, hier geht es nicht um Götzenanbetung. Wir fragen einfach die Energie des Planeten, die sich uns in einer bestimmten ihr eigenen Gestalt zeigt, was du tun kannst, damit du wieder auf den rechten Weg kommst.
 
Die Antwort kann klar und eindeutig, aber auch eher nur skizzenhaft oder als Bild gegeben werden. Das kommt auf die Frage an und welche Art der Antwort die Wesenheit als für dich als am Besten erachtet. Oft entfaltet sich die Wirkung des Bildes erst in den darauffolgenden Tagen. Oder es ist so, dass du für eine klare Antwort noch nicht reif bist. In jedem Fall bekommst du eine Hilfestellung, die für die Situation adäquat ist. Ich ergänze dann die Antwort noch durch eine astrosophische Einschätzung der Situation.
 
Kostenbeitrag
 
Preis: € 60 pro Stunde
Sozialpreis: Es soll nicht am Geld scheitern. Wenn du das Gefühl hast, dass ich dir helfen kann, das Geld aber nicht reicht, dann finden wir gemeinsam eine Lösung!
 
Bezahlung in Tauschkreisstunden des Talenteverbundes möglich (1 Talentestunde = € 12, siehe www.talenteverbund.at)!
 
 
(Bild von WikiImages auf Pixabay)