Newsletter

Gruppenarbeit

Werkzeuge

Wenn dich die Grundtechniken der "Schamanischen Reise" interessieren, dann kann ich dir zeigen, wie du diese wertvolle Technik anwenden kannst. Es geht dabei grundsätzlich um eine Schau der geistigen Ebene, zumeist in einem tranceartigen Zustand. 
 
Warum das Ganze? Weil du auf der geistigen Ebene für dich wichtige Fragestellungen klären und Hilfestellungen in problematischen Alltagssituationen bekommen kannst.
 
Ich gestalte den rituellen Rahmen und trommle für dich auf einer Schamanentrommel, du kannst dich bei den ca. 200 Schlägen pro Minute so entspannen, dass du deine Sinne für die geistige Ebene öffnen kannst. Die meisten Menschen schaffen das auf Anhieb, Bei verstandesfixierten Menschen kann es etwas dauern. Ich orientiere mich dabei an den Techniken, die von der Foundation for Shamanic Studies von Michael Harner gelehrt werden, aber natürlich habe ich mit der Zeit einige Dinge auch selbst entwickelt, deren erfolgreiche Anwendung ich dir ebenfalls zeigen kann.
 
Im einzelnen geht es um diese Inhalte:
  • Theorie: Aufbau und Gesetzmäßigkeiten der "Anderswelt"
  • Reise zum Schutzgeist ("Krafttier")
  • Reise zum Lehrer
Allgemeine Hinweise zum Schamanismus findest du hier: -> klick!
 
Kostenbeitrag
 
Preis: € 60 pro Stunde
Sozialpreis: Es soll nicht am Geld scheitern. Wenn du das Gefühl hast, dass ich dir helfen kann, das Geld aber nicht reicht, dann finden wir gemeinsam eine Lösung!
 
Bezahlung in Tauschkreisstunden des Talenteverbundes möglich (1 Talentestunde = € 12, siehe www.talenteverbund.at)!