Newsletter

Gruppenarbeit

Werkzeuge

Am Wochenende 10. und 11. Oktober 2020 ist es wieder soweit - das "ErlebnisMarktFest" von "Paradise in the City" zeigt wieder ein Wochenende lange, was St. Pölten und Umgebung an Angeboten abseits vom Mainstream zu bieten haben. Und das ist einiges! Die Spektrum der Angebote reicht von alterniven Behandlungsmethoden - körperlich wie geistig und spirituell - über biologische Schmankerl bis hin zu Innovationen im Bausektor. Allesamt Anbieter, die zeigen, wie eine "bessere Welt" funktionieren könnte. Ich bin mit den naturspirituellen Angeboten von NATURspiegel auch heuer wieder dabei und freue mich, wenn ihr mich am Stand besucht!

Gefühlswelten - Der Umgang mit Gefühlen

Gefühle sind unser stetiger Begleiter. Sie wirken auf unser Verhalten und bestimmen unser Leben mit. Manchmal sind es die eigenen Emotionen, die zu viel oder zu wenig ausgeprägt sind. Manchmal überfluten uns die Gefühle der „Anderen“ und gewinnen überhand. Zu verstehen, wie sie in uns wirken, und der richtige Umgang damit, ist das Thema dieses Vortrags.