Newsletter

Gruppenarbeit

Werkzeuge

Gefühlswelten - Der Umgang mit Gefühlen

Gefühle sind unser stetiger Begleiter. Sie wirken auf unser Verhalten und bestimmen unser Leben mit. Manchmal sind es die eigenen Emotionen, die zu viel oder zu wenig ausgeprägt sind. Manchmal überfluten uns die Gefühle der „Anderen“ und gewinnen überhand. Zu verstehen, wie sie in uns wirken, und der richtige Umgang damit, ist das Thema dieses Vortrags.
 
Mit diesem Thema, das uns alle, mal mehr, mal weniger betrifft möchten wir gleichzeitig unsere Arbeit, sowie auch unsere neu gegründete Therapeut*innen-Gemeinschaft "TheraRaum" (www.theraraum.at) dem Publikum vorstellen. Johannes Leitgeb ist mein Co-Vortragender, er ist auch Teil von TheraRaum.

Mag. Johannes Leitgeb
Seine Spezialgebiete sind die therapeutische Berührung und die energetische Körperarbeit in denen durch gezielter Berührungs- und Stimulationstechniken, körpereigene Energie in einen optimalen Zustand versetzt werden. In diesem Zustand  können  körpereigene  Energien  wieder frei fließen. Wieder im Fluss, kann der Körper das tun was er immer macht wenn wir ihn lassen -er sorgt für sich und Ausgeglichenheit. Selbstheilung geschieht.

Informationen zu den Angeboten von TheraRaum finden Sie unter www.theraraum.at.
Informationen zur Veranstaltung auf den Seiten des Naturheilvereines -> klick!
 
Zeit: 19. März 2020, 18:30 Uhr
Ort: 1. Österr. Naturheilverein, Vortragssaal, 1060 Wien, Esterhazygasse 30/1-2
Anmeldung unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Kosten: € 8,- / € 5,- NHV-Mitglieder (zahlbar vor Ort)